Startseite

Features von LutD

Über die Anwendung

Da diese App nur aus privaten Interesse heraus entstanden ist eine eigene App zu schreiben und in den PlayStore zu stellen, wird diese Anwendung nicht weiter optimiert oder gewartet. Wobei ich mich trotzdem über schriftliche Benachrichtungen von Fehlern freue. Sie können mich jederzeit gerne hierüber kontaktieren:
Kontaktformular

Features

Applikationsscreenshot von Light up the darkness

Die App an sich

Die Anwendung ist als eine einfache Taschenlampen-Anwendung konzipiert und umgesetzt, welche das LED Licht des Android-Smartphones verwendet um Licht zu machen. Dabei reicht ein einfacher Klick auf die Grafik.

Applikationsscreenshot von Light up the darkness

Einstellungen

In den Einstellungen kann die Hintergrundfarbe verändert werden oder auch einen Auto-Start für das angehen des Lichtes eingestellt werden.

Startscreen der Android application light up the darkness

Widget

Neben der eigentlichen Anwendung ist ebenso ein Widget Teil des Pakets. Somit muss die Anwendung nicht extra gestartet werden um das Licht anzumachen.

FAQ´s

Warum dieser App-Name?

Einfach nur weil es genau das macht - es bringt Licht ins Dunkel.

Warum noch eine Taschenlampen-App?

Ja, es gibt im PlayStore bereits sehr viele Apps die genau das gleiche machen/bieten wie meine Anwendung. Aber ich hatte einfach Lust drauf mir selber eine solche Anwendung zu erstellen ... und habe das dann auch gemacht.

Wird diese Anwendung weiterentwickelt?

Nein. Ich habe diese initial nur aus "just for fun" entwickelt, werde diese aber nicht mehr für neue Geräte hin optimieren (auch wenn ich bereits ein paar kleinere bugs kenne).

Werden private Daten gespeichert?

Nein, diese Anwendung speichert keine private Daten, erstellt Nutzerprofile und hat auch ansonsten keinerlei Schnittstelle "nach draußen".